Startseite> Details

Sommerlager der EJMA

Unser Zeltlager für Kinder und Jugendliche

Sonntag, 1.8. - Sonntag, 8.8.

Preis: 155 €

Ort:Zeltplatz Reuenthal
Reuenthal 2
91550 Dinkelsbühl

Leitung: Evangelische Jugend München Adventskirche

Wieder geht für viele ein anstrengendes Schuljahr zu Ende und es nähert sich der Zeitpunkt des langersehnten Ferienbeginns und damit auch der Start für unser Sommerlager 2021.
Wir haben ein umfangreiches Hygiene- und Schutzkonzept für das Sommerlager erstellt, damit wir dieses Jahr fahren können!
Wir fahren wieder gemeinsam, um dort mit vereinten Kräften eine wunderschöne Zeltstadt aus dem Boden zu stampfen. Wie immer ohne moderne Technik oder Materialien, aber dafür auf einer von Wald und Bach umrahmten Wiese.
Dabei wollen wir versuchen, uns auf die Grundsätze unserer evangelischen Jungenschaft zu besinnen und im Einklang mit der Natur eine aufregende, lustige und unvergessliche Woche zu verbringen. Wir wollen den Alltagsstress, die Schule oder Arbeit hinter uns lassen und fern von TV, Radio, Handy, PC und Gameboy eine Gemeinschaft erleben, in der jeder auf den einzelnen achtet und jeder seine eigene Kreativität und Individualität einbringen kann.
In diesem Sinne freuen wir uns Euch am 01.08. gut gelaunt und voller Elan im Lager begrüßen zu dürfen.

Gefördert durch: Kreisjugendring München-Stadt

Ansprechperson: EJMA

Emailadresse: ej.muenchen-adventskirche@elkb.de

EJ Pasing-Neuaubing

EJ Pasing-Neuaubing

Marschnerstraße 3
81245 München

korbinian.schmaus@elkb.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen