Startseite> Details

SMS 2021

Jugendsommerfreizeit

Samstag, 7.8. - Samstag, 14.8.

Altersgruppe: 13-17 Jahre

Preis: 390€

Ort:Friedenskirche München Trudering
Solalindenstr. 39
81825 München

Leitung: Diakonin Lena Hamm

Normal würde hier stehen: „Hast du Lust auf „Sommer, Meer und Sonnenschein““
Dieses Jahr heißt es aber: „Einfach mal raus und wieder mit Freunden unterwegs sein und Spaß haben!

Fahr mit uns auf Freizeit!
Diesmal geht es an den Dümmer See, in die Nähe von Osnabrück. In dem Haus gibt es alles, was das Herz begehrt: Einen See in der Nähe, eine Wiese zum Rounder spielen, Tischtennis-platten, eine Lagerfeuerstelle und und und….
Ja es ist nicht Italien oder Kroatien, aber wir fahren zusammen weg – das ist doch die Haupt-sache!

Wir werden uns selbst bekochen!
Unsere Sommerfreizeit “SMS“ ist eine gute Ge-legenheit, um neue Freundschaften zu knüpfen und alte zu vertiefen.

Also lasst euch überraschen und seid dabei!

Reiseleistungen: - Hin– und Rückreise, Vollverpflegung • Unterkunft in einem Haus • Eintritte, Materialien und Betreuung

Ansprechperson: Diakonin Lena Hamm

Friedenskirche München-Trudering

Evang.-Luth. Kirchengemeinde

Solalindenstr. 39
81825 München

Tel. 089/4394411
Fax 4396741

pfarramt.trudering@elkb.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen