Startseite> Details

Tu dir was gutes Freizeit

Region West

Freitag, 2.7. 17 Uhr - Sonntag, 4.7. 13 Uhr

Altersgruppe: ab 15 Jahre

Preis: 35 Euro

Ort:Jugendsiedlung Hochland Königsdorf
Rothmühle 1
Königsdorf

Leitung: Diakon Volker Blechschmidt

Man sollte viel mehr Zeit mit glücklich sein verbringen, sagt das schöne Bild auf Pinterest. „Iss nicht irgendwas - tu dir was gutes“, sagt mir die Werbung für Spinat. Okay, ja gut … Das sind jetzt zwei Unterschiedliche Ansätze aber eigentlich klingt das doch ganz schön verlockend. Also das Glücklich sein und gut gehen lassen … und der Spinat.

Die letzten Wochen, Monate vielleicht sogar das ganze letzte Jahr war für die meisten wohl nicht gerade einfach - da klingt so ein Kalenderblattspruch ja nur noch verlockender. Stellt sich nur noch mehr die Frage wann und w… KONVENT ERSATZ WOCHENENDE??

Genau so siehts aus, nach drei abgesagten oder nie beworbenen Konventen ist es nun endlich wieder soweit. Unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts ist es uns (aller Voraussicht nach) möglich wieder zusammen wegzufahren. Und dann auch noch nach Königsdorf (*trööt).
Und als ob das auch noch nicht cool genug ist - es dauert nur noch wenige Kalendersprüche lang bis wir aufbrechen. Vom 02. - 04.07 lassen wir es uns so richtig gut gehen - und das ist nicht nur eine Floskel, das ganze Wochenende hat nur ein einziges Ziel: Tu Dir was gutes.

Denn Tu nicht das, was andere sagen. Tu das was dir dein Herz sagt (und fahr mit).

Ansprechperson: Blechschmidt Volker

Emailadresse: ejm-west@elkb.de

Evangelische Jugend München

Evangelische Jugend München

Ejm

Bad-Schachner-Straße. 28
81671 München

Tel. 089 / 123 96-0
Fax 089 / 123 96 - 160, - 148

ejm@elkb.de

https://ej-muenchen.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen