Startseite> Details

AUF Grundkurs advanced

Ein Seminar für erfahrene Jugendleiter oder Hauptleitungen

Mittwoch, 5.1. 12 Uhr - Sonntag, 9.1. 18 Uhr

Ort:Hans-Leipelt-Haus
Villenstraße Nord 29
82284 Grafrath

„Du bist eine eierlegende Wollmilchsau und möchtest jetzt auch noch fliegen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!“
In diesem Seminar lernst du noch mehr. Es ist der nächste Schritt für alle Vorsitzenden, Hauptleitungen oder solche, die es werden wollen.

Inhaltlich geht es um:
o Teamführung
o Projektmanagement
o kirchliche Strukturen und Finanzen
o kollegiale Beratung
o Seelsorge
o Ehrenamtsgewinnung
o die eigene Rolle als Hauptleitung oder Vorsitz

Wenn du 18 Jahre alt bist, eine Juleica besitzt und schon einige Erfahrungen im Bereich Jugendarbeit gesammlt hast, meld dich an.

Kosten: 50 €

Gefördert durch den BJR durch Mittel des Kinder- und Jugendhilfeplans der Bayerischen Staatsregierung.

Ansprechperson: Sebastian Leßner

Emailadresse: ejm-suedost@elkb.de

Evangelische Jugend München

Evangelische Jugend München

Ejm

Bad-Schachner-Straße. 28
81671 München

Tel. 089 / 123 96-0
Fax 089 / 123 96 - 160, - 148

ejm@elkb.de

https://ej-muenchen.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen