Startseite> Details

Abenteuerreise durch den Wilden Westen

Sommer, Action, neue Freundinnen, geniale Zeit

Sonntag, 31.7. - Sonntag, 7.8.

Altersgruppe: Mädchen 9 bis 12 Jahre

Preis: 200 € , Rabatte für Geschwister; Zuschüsse München Stadt/ Land

Ort:CVJM-Hof Magnetsried
Magnetsried 33
82402 Seeshaupt

Leitung: Damaris Pfleging, Claudia Hederer und Team

Anreise und Transport: Reisebus

Unterbringung: Mehrbettzimmer

Verpflegung: Vollverpflegung

Mach dich bereit für ein Abenteuer durch den Wilden Westen!
Eine Woche lang darfst du in die Rolle des Indianers oder des Cowboys schlüpfen. Wir begeben uns auf Büffeljagd, schürfen Gold in den Flüssen von Texas, grillen über‘m Lagerfeuer, jagen uns bei Geländespielen und lernen
Handwerk Skills von den Indianern.
Wir hören Geschichten aus der Bibel und finden heraus, wer Jesus heute für uns ist und was er Tolles für dich und mich bereithält.
Melde dich an, sei bei dem großen Abenteuer durch den Wilden Westen dabei!

Reiseleistungen: Fahrt mit dem Reisebus, Unterkunft, Vollverpflegung, Programm, Leitung Die Preise gelten vorbehaltlich eines beantragten Zuschusses des Programms „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“ des BMFSFJ! Weitere Infos unter https://www.cvjm-muenchen.org/projekte/wilder-westen

Reisebedingungen: https://www.cvjm-muenchen.org/projekte/teilnahmebedingungen

Ansprechperson: Damaris Pfleging

Emailadresse: kinder@cvjm-muenchen.org

CVJM München

CVJM München

Landwehrstr. 13
80336 München

evi.ascherl@cvjm-muenchen.org

https://www.cvjm-muenchen.org/

zur Übersicht aller Veranstaltungen