Startseite> Details

AuF-Startertag

Wir bauen das Fortbildungskonzept um! Und du bist gefragt!!

Mittwoch, 5.10. 17-20 Uhr

Ort:Evangelische Jugend München
Bad-Schachener-Str. 28
81671 München

Hey,
lass dir die Schokolade ruhig schmecken während du auf dieser Seite gelandet bist. Sie ist nämlich genau wie unser Aus- und Fortbildungskonzept aromatisch und fein. Eben AuF.
Kleiner Wortwitz.

Worum es uns aber geht - und wir sind ein Team aus Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen, die das Aus- und Fortbildungskonzept planen...
Also nochmal. Worum es uns geht ist folgendes. Wir wollen, dass nicht nur Hauptamtliche der EJM, sondern auch Hauptamtliche aus den Gemeinden und Ehrenamtliche, Fortbildungen für alle aus dem Dekanat München anbieten können.
Weil in so vielen steckt so viel Talent und Erfahrung, die es auf jeden Fall Wert ist weitergegeben zu werden. Auch in dir. Doch doch doch - ich weiß es.
Und auch wenn du dir noch nicht ganz vorstellen kannst eine Fortbildung anzubieten aber irgendwie das Thema spannend findest und mitplanen willst bist du herzlich Willkommen.

Und auch für Hauptamtliche ist dieser Abend da. Ziel ist es, dass eure Ehrenamtlichen bei euch Fortbildungen machen können. Aber nicht nur die, sondern auch die der anderen Gemeinden aus dem Dekanat und umgekeht, sodass wir im besten Fall das Angebot erweitern und euch gleichzeitig entlasten.

Meldet euch an liebe Ehrenamtliche und Hauptamtliche aus den Gemeinden sowie der EJM.

Wir freuen uns auf euch,
euer A&F-Leitungsteam - Anna Mayer, Mani Seidler, Nils Birus, Chris Grabenstein, Matthias Peterhoff und Basti Leßner

Reisebedingungen: https://www.ej-muenchen.de/website/de/ej/das-sind-wir/themenarbeitsfelder/mitarbeiterbildung

Ansprechperson: Sebastian Leßner

Emailadresse: ejm-suedost@elkb.de

Evangelische Jugend München

Evangelische Jugend München

Ejm

Bad-Schachner-Straße. 28
81671 München

Tel. 089 / 123 96-0
Fax 089 / 123 96 - 160, - 148

ejm@elkb.de

https://ej-muenchen.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen