Startseite> Details

Bühne frei!

Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche

Dienstag, 7.6. - Freitag, 10.6. jeweils 8-17 Uhr

Altersgruppe: 10 - 14

Preis: 20 €

Ort:Ohne Ort

Leitung: Quentin Gaschler, Annkathrin Hausinger, Michaela Urbanek

Verpflegung: Brotzeit bitte selbst mitbringen

Kreative Kinder und Jugendliche aufgepasst!
Innerhalb von drei Tagen wirst du hier mit anderen Teilnehmenden dein eigenes Theaterstück inklusive Bühnenbild und Kostümierung auf die Beine stellen. Du kannst dabei selbst deine Schwerpunkte wählen, interessierst du dich mehr für Mode und Bühnenbild, Theater und Clownerie, oder vielleicht sogar Musik? Auftreten werden wir am Donnerstag ab 18:00 Uhr.
Jedes Talent ist willkommen und kann sich einbringen! Aber selbst, wenn du noch keine Erfahrung hast und dich für unkreativ hältst, bist du herzlich willkommen.
Am letzten Tag schließen wir unser Projekt ganz entspannt ab. Solltest du am Freitag schon früher in den Urlaub fahren müssen, ist das da kein Problem mehr.

Hier stellen sich deine Leiter:innen kurz vor:

Quentin Gaschler - Clown, Akrobat und Jongleur
Seit einigen Jahren begeistert mich Zirkus mit allem was dazu gehört. Als Clown lade ich das Publikum ein, die Welt aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten – verspielt, ernst und begeistert.
Dazu unterrichte ich auch Clownerie und Zirkuskünste, um deren Leichtigkeit und Energie weiterzugeben. Am liebsten arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen, damit habe ich als Jugendleiter in der Kreuzkirche angefangen.

Gefördert durch: BJR
Gefördert durch den BJR aus Mitteln des Kinder- und Jugendplans der Bayerischen Staatsregierung

Ansprechperson: Diakonin Annkathrin Hausinger

Kreuzkirche München-Schwabing

Kreuzkirche München-Schwabing

Evang.-Luth. Kirchengemeinde

Hiltenspergerstr. 55-57
80796 München

Tel 089 / 30 00 79-0
Fax 089/ 30 00 79-23

pfarramt.kreuzkirche.m@elkb.de

https://www.kreuzkirche-muenchen.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen