Startseite> Details

Ljublijana

Wochenendfreizeit

Freitag, 14.10. 12 Uhr - Sonntag, 16.10. 20 Uhr

Altersgruppe: Jugendliche ab 18 Jahren

Preis: 200 Euro

Ort:Divers
81671 München

Leitung: Andreas Wagner

Anreise und Transport: Kleinbus

Unterbringung: Ferienwohnung

Verpflegung: Vollverpflegung

Wie so vieles Andere hat auch die Jugendarbeit sehr darunter gelitten, dass wir so lange nicht persönlich diskutieren, planen und kreativ werden konnten. Uns ist aufgefallen, dass vor allem das Gefühl als Team etwas auf die Beine zu stellen auf der Stecke geblieben ist. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir gerne eine Fahrt nach Ljubljana (oder zu deutsch Laibach) machen wollen würden. Das Ganze wird so aussehen, dass wir Freitag Vormittag (voraussichtlich 12 Uhr - steht dann alles ausführlich in der Infomail nach der Anmeldung) an der Rogatekirche starten und mit dem Bus das fröhlich losfahren. Dort angekommen, hängt die Tagesgestaltung ganz davon ab, worauf wir als Gruppe Lust haben - es gibt auf jeden Fall eine Menge zu sehen. Am Sonntag geht es dann wieder auf dem selben Weg zurück, wie wir gekommen sind.
Die Plätze sind durch Bus und Unterkunft stark begrenzt - also meldet euch zum einen zügig und anderen nur dann an, wenn ihr sicher dabei seid.

Wichtig: Ihr benötigt für diese Reise eine private Auslandskrankenversicherung! Oft hat man so eine aber von Haus aus, oder es ist beispielsweise bei manchen Kreditkarten eine dabei - forscht da also am besten einmal nach!

Zielgruppe: Jugendliche ab 18 Jahren

Preis: 200 € - davon werden Unterkunft und Verpflegung bezahlt. Bei Nichtteilnahme behalten wir uns vor bis zu 150 € als Ausfallgebühr einzubehalten.

Anmeldeschluss: 18.09.2022

Reisebedingungen: https://www.ej-muenchen.de/agb

Ansprechperson: Andreas Wagner

Emailadresse: andreas.wagner1@outlook.de

Evangelische Jugend München

Evangelische Jugend München

Ejm

Bad-Schachner-Straße. 28
81671 München

Tel. 089 / 123 96-0
Fax 089 / 123 96 - 160, - 148

ejm@elkb.de

https://ej-muenchen.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen