Startseite> Details

truestory

Fünf Abende, die dein Leben verändern

Dienstag, 21.3. - Samstag, 25.3. jeweils 18:30-20:30 Uhr

Ort:Jugendkirche / Rogatekirche
Bad-Schachener-Str. 28
81671 München

Alle Jugendlichen sind eingeladen, sich über Themen Gedanken zu machen, die sie bewegen: Wo finde ich Sicherheit? Was ist gerecht? Wer bin ich? Jugendliche und Junge Erwachsene erzählen vor Ort in der Jugendkirche und im Lifestream, den wir gemeinsam verfolgen, ihre Truestory: sie erzählen, wie sie in ihrem Leben Christ und Christin sind und was das für sie bedeutet.

Komm einfach mal an einem Abend vorbei oder plane dir die ganze Woche ein. Wir freuen uns auf dich!

Am Freitag und am Samstag wird das Programm etwas länger gehen - voraussichtlich bis 22:00Uhr

Reisebedingungen: https://www.truestory.de/

Ansprechperson: Diakonin Monika Wagner und Team

Paul-Gerhardt-Kirche München-Laim

Evang.-Luth. Kirchengemeinde

Mathunistr. 23-25
80686 München

Tel. 089/ 56 54 70
Fax 089/ 580 39 37
www.paul-gerhardt-muenchen.de

info@paul-gerhardt-muenchen.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen