Startseite> Details

Juki goes Advent

Impulse & Auszeiten im Advent

Donnerstag, 5.12. 18-18:30 Uhr

Montag, 9.12. 18-18:30 Uhr

Montag, 16.12. 18-18:30 Uhr

Kosten: keine

Ort:Jugendkirche / Rogatekirche
Bad-Schachener-Str. 28
81671 München

Wir lassen das geschäftige Treiben rund um Weihnachten einen kurzen Moment Pause machen und haben etwas Zeit für uns und das was da kommt mit Weihnachten: Jesus kommt auf die Welt und bringt uns unendlich viel Zeit und Hoffnung für jede:n von uns und für alle, die sich die Zeit dafür nehmen.
Mit Musik, Gedanken, Stille und mehr freuen wir uns am Advent. Und dann auch noch mit etwas Punsch, Keksen und Zeit für Gesprächen, wer mag...Sternenglanz & Kerzenduft eben.

Ansprechperson: Nina Petzoldt, Michi Stritar

Emailadresse: ejm-jugendkirche@elkb.de

Evangelische Jugend München

Evangelische Jugend München

Ejm

Bad-Schachner-Straße. 28
81671 München

Tel. 089 / 123 96-0
Fax 089 / 123 96 - 160, - 148

ejm@elkb.de

https://ej-muenchen.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen