Startseite> Details

Christmette mit der Jugend an Heiligabend

am 24.12.2024

Dienstag, 24.12. 22:30 Uhr

Ort:Kreuz-Christi-Kirche Höhenkirchen
Martin-Luther-Platz 1
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Auch dieses Jahr möchten wir, die Evangelische Jugend Höhenkirchen, euch wieder zu unserer Christmette an Heiligabend einladen. Nach der Bescherung, dem Festessen und vielen Eindrucken wollen wir euch noch einmal die Gelegenheit geben, zur Ruhe zu kommen. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es noch die Möglichkeit, gemütlich zu verweilen und den Abend ausklingen zu lassen. Unser Erlös geht an „Brot für die Welt“. Wir freuen uns, mit euch diesen Gottesdienst feiern zu können!

Uhrzeit: 22:30 Uhr
Treffpunkt: Kreuz-Christi-Kirche
Anbieter: EJH
Infos und Anmeldung unter: Anmeldung nicht nötig, einfach kommen.

Ansprechperson: EJH und Pfarrer Thomas Lotz

Kreuz-Christi-Kirche Höhenkirchen

Evang.-Luth. Kirchengemeinde

Martin-Luther-Platz 1
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Tel. 081 02/ 78 08 58
Fax 081 02/ 71 909

pfarramt.hoehenkirchen@elkb.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen