Startseite> Details

Juki-Herbstevent

Action in der Jugendkirche-Lass Dich überraschen

Samstag, 22.11.25 18 Uhr

Kosten: N.N.

Ort:Besprechungsraum Anbau
81671 München

Sei dabei, wenn die Juki wieder zur Partylocation, zur Konzerthalle, zum Ballsaal oder vielleicht zu was ganz anderem wird. Wir wissen noch nicht genau, was wir am 23.11. genau machen. Aber es wird bestimmt wieder ganz groß und großartig. Sei dabei! Feier, sing, tanz oder mach mit, was auch immer uns Spaß bringt. Und bring viele Menschen. mit, die Lust auf gute Stimmung haben. Denn das ist sicher, wir haben wieder gute Laune miteinander in der Jugendkirche.

Kontakt und weitere Informationen

Ansprechperson: Nina Petzoldt + Team

Veranstalter

Evangelische Jugend München

Evangelische Jugend München

Details einblenden

Ejm

Bad-Schachner-Straße. 28
81671 München

Tel. 089 / 123 96-0
Fax 089 / 123 96 - 160, - 148

ejm@elkb.de

https://ej-muenchen.de

zur Übersicht aller Veranstaltungen